Es.erleben

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Anbieter-Dschungel

*qualm*

Mir raucht der Kopf, soviele Seiten, soviele Infos, soviele Möglichkeiten.. Ich habe heute Infos gesammelt, wo und unter welchen Umständen man eine Plattform errichten kann. Viele Anbieter gibt es auf dem Markt, man kann sogar erstmal auf den Erwerb einer entsprechenden Software verzichten, weil es einige Optionen gibt, wo man kostenlos etwas erstellen kann.

Dann hab ich mir ein paar Forenanbieter rausgesucht und diese miteinander verglichen. Wie ist die Bedienoberfläche? Welche Optionen gibt es? Wie sieht es mit der Speicherkapazität aus? Gibt es Erweiterungsmkglichkeiten und wenn ja, welche...

 Nachdem mir mittlerweile der Kopf raucht und ich mir einen ''Überblick mit ein wenig Durchblick'' verschafft habe, habe ich mich nun für einen Anbieter entschieden.

Nun grübel ich mal über den Aufbau und lasse wieder von mir hören...

Gibt es evtl. schon Interessenten fürs Forum?

Lg Shadow

P.S. Danke für eure Kommentare... 

 

17.3.11 23:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen