Es.erleben

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Startschuss

Hallo liebe Leser,

das Thema "Essstörung" ist mittlerweile weit verbreitet und trotzdem ist es immer noch eine Art Tabu-Thema, was mich ziemlich traurig macht. Genau deswegen möchte ich ein wenig aktiv werden. 

Ich weiß, wie es ist, wenn man ein gestörtes Essverhalten hat und eigentlich allein darsteht. Ich weiß auch, wie sehr man in diesem Teufelskreis stecken kann und wie hart der Kampf ist. Darum habe ich lange überlegt und mich nun entschlossen aktiv zu werden.

Ich möchte über das Thema informieren und ich möchte vor allem Betroffenen eine Option bieten um sich auszutauschen und gegenseitig auf dem Weg zu einer Therapie zu unterstützen. Dies soll im Forum einer Plattform / eines Forums passieren.

Ich habe viele Ideen, die auf die Umsetzung warten und ich hoffe, dass diese Idee dann auch angenommen wird. Deshalb möche ich diesen Blog dazu nutzen, euch über den Aufbau und den Stand des Forums zu informieren und bin dankbar über Anregungen und natürlich stehe ich Kritik  auch offen gegenüber.

So, und nun seid ihr an der Reihe. Was haltet ihr von dieser Idee?

Shadow

16.3.11 19:56

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (17.3.11 09:20)
Hallo Shadow,

danke für den lieben Kommentar. Aber die meisten Bilder von mir sind was älter und da hab ich auch ein paar Kilo weniger und auf dem neuen ist meine Figur geschickt kaschiert. Ich werde schon aufpassen, dass ichs nicht übertreibe. Ich esse ja trotzdem und Sport mach ich auch nur 3x die Woche. Trotzdem danke.

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen